fbpx

Kombinationen – Körper

BODY FX UND ENDOSPHERES® THERAPIE
die Alternative zur schmerzhaften Fettabsaugung

​Du wolltest schon immer einen flacheren Bauch oder dünnere Obereschenkel. Vielleicht nerven dich auch deine Winkearme. Oder du hast keine Ahnung, wie du dein Doppelkinn loswerden kannst. Und statt Cellulite und Orangenhaut wünschst du dir straffere und glattere Haut. Eine schmerzhafte Fettabsaugung ist aber keine Option für dich. Das ist auch gar nicht nötig! BodyFX behebt all diese Probleme – ohne operativen Eingriff und absolut schmerzfrei.

Wie das funktioniert:

BodyFX ist eine nicht-invasive Behandlung, die mit Hochfrequenzenergie arbeitet, die Durchblutung verbessert und Wärme an das Tiefengewebe abgibt. Durch Unterdruck wird deine Haut an den HF-Elektroden befestigt, um eine gleichmäßige Erwärmung über der Dermis und den subdermalen Schichten zu erzeugen. Die Behandlung ist eine langanhaltende Lösung, um Fett abzubauen und Cellulite langfristig zu reduzieren. BodyFX ist die perfekte Lösung, um Fett an besonders hartnäckigen Zonen zu verlieren, Cellulite verschwinden zu lassen, den Körperumfang zu reduzieren – und das verhilft dir zu deiner gewünschten Körperkontur.

Du sehnst dich nach knackigen Beinen und einem straffen Bauch. Wassereinlagerungen machen deine Beine oft müde und du wünschst dir die Leichtigkeit zurück. Vielleicht hast du auch schon die unterschiedlichsten Anti-Cellulite-Behandlungen ausprobiert – aber deine Orangenhaut ist noch immer deutlich sichtbar. Keine Herausforderung für die Endosphères® Therapie.

Wie das funktioniert:

Die Endosphères® Therapie ist eine nicht-invasive Behandlung, die mit einer Walze aus 55 hypoallergenen Silikonkugeln angewendet wird, die den behandelten Bereich mobilisiert und aktiviert und eine Reihe von wohltuenden Wirkungen auf das Gewebe auslöst. Die Druckwellen-Mikrovibration formt deine Konturen, strafft deine Haut und beseitigt zuverlässig Cellulite und Orangenhaut. Die Behandlung wurde klinisch getestet ­– Erfolge schon bei der ersten Behandlung sind dir sicher.

ANTI-CELLULITE-MASSAGE UND PRESSOTHERAPIE
entspannt entschlacken

Deine Beine sind oft müde vom vielen Sitzen im Job. Auch Verspannungen und Rückenschmerzen sind nach langen Arbeitstagen keine Seltenheit. Gleichzeitig wünschst du dir straffere und glattere Haut – anstelle von Orangenhaut. Eine schmerzhafte Fettabsaugung kommt aber auf keinen Fall in Frage für dich. Stattdessen möchtest du dich entspannen. Die Kombination aus unserer Anti-Cellulite-Massage und der Pressotherapie ist die ideale Möglichkeit, um deine Fettpolster zu glätten, deine Arme und Beine und sanft zu entwässern, Verspannungen und Rückenschmerzen deutlich zu reduzieren – und dir dabei eine erholsame Auszeit zu gönnen.

Wie das funktioniert:

Mit unseren innovativen Anti-Cellulite-Massagetechnik entschlacken wir deinen Körper: Wir verbessern die Zirkulation und regen den Lymphabfluss an. Dadurch entspannen wir nicht nur deinen Körper und deine Seele – wir befreien dich auch von Toxinen und verbessern dein Körperbild. Schwellungen, Wassereinlagerungen und Giftstoffen haben keine Chance mehr.

Die Pressotherapie wirkt ähnlich wie eine manuelle Lymphdrainage. Sie stimuliert die Lymphgefäße, mit deren Hilfe dein Körper Wasser aus dem Gewebe und in die Blutgefäße zurücktransportiert. Das von uns verwendete professionelle 12-Kammer-Lymphdrainagegerät mit Ganzkörperanzug bietet unterschiedliche Programme für die Massage, überlappende Massage und für die Lymphdrainage. Alle Parameter sind perfekt auf dich persönlich einstellbar – und all deine Beschwerden sind individuell behandelbar.

 

 

Kombinationen – Körper – ANTI-CELLULITE-MASSAGE UND PRESSOTHERAPIE

EVOLVE TRIM, TIGHT & TONE
schnell und effektiv zum Traumkörper

Du möchtest deinen Körper straffen und konturieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen – und das schnell, effektiv und mit exzellenten Ergebnissen. Evolve bringt dich deinem Traumkörper näher: Mit gleich drei Behandlungen in einer.

Wie das funktioniert:

Schritt 1 ­­– Evolve Trim reduziert das Erscheinungsbild von Cellulite und glättet unerwünschte Fettpölsterchen mithilfe der RF-Technologie. Die Radiofrequenz (RF)-Energie verteilt Wärme auf deiner Haut und das darunter liegende Fett, wodurch die Fettzellen zerstört werden. Ein Vakuum und kontrollierte Energieimpulse arbeiten zusammen, um eine natürliche Körperkonturierung und -formung zu erzielen.

Schritt 2 – Evolve Tite remodelliert deine Haut, es strafft und verbessert das Gesamterscheinungsbild deiner Haut mithilfe der Radiofrequenz (RF)-Technologie. Die Massenerwärmung formt die subdermalen Schichten der Haut um, wodurch unerwünschte Hautfalten reduziert werden.

Schritt 3 – Evolve Tone ist die neueste Innovation im Bereich Körperkonturierung und Muskelaufbau. Es handelt sich hierbei um eine nicht-invasive Körperformungsbehandlung, die elektrische Muskelstimulationstechnologie verwendet, um die Bauch-, Hüft- und Gesäßmuskulatur zu stärken, zu straffen und zu festigen. Du ruhst dich aus ­– Evolve Tone macht den Rest.

Kombinationen – Körper – EVOLVE TRIM, TIGHT & TONE

BODY FX UND FORMA™
schmerzfrei und ohne OP zum straffen Körper

Du wolltest schon immer einen flacheren Bauch oder dünnere Oberschenkel. Vielleicht nerven dich auch deine Winkearme. Und statt Cellulite und Orangenhaut wünschst du dir straffere und glattere Haut – das Ganze gerne mit sofort sichtbarem Ergebnis und langanhaltender Wirkung. Eine schmerzhafte Fettabsaugung ist aber keine Option für dich. Das ist auch gar nicht nötig! Unsere Kombination Body FX und Forma behebt all diese Probleme – ohne operativen Eingriff und absolut schmerzfrei.

Wie das funktioniert:

BodyFX ist eine nicht-invasive Behandlung, die mit Hochfrequenzenergie arbeitet, die Durchblutung verbessert und Wärme an das Tiefengewebe abgibt. Durch Unterdruck wird deine Haut an den HF-Elektroden befestigt, um eine gleichmäßige Erwärmung über der Dermis und den subdermalen Schichten zu erzeugen. Die Behandlung ist eine langanhaltende Lösung, um Fett abzubauen und Cellulite langfristig zu reduzieren. BodyFX ist die perfekte Lösung, um Fett an besonders hartnäckigen Zonen zu verlieren, Cellulite verschwinden zu lassen, den Körperumfang zu reduzieren – und das verhilft dir zu deiner gewünschten Körperkontur.

FORMA™ verbessert die Gesichtselastizität, glättet und strafft deine Haut und setzt Kollagen frei. Noch dazu wird der Alterungsprozess verlangsamt. Und als wäre das nicht schon genug, werden auch noch kleine Fettpölsterchen durch die Radiofrequenztechnologie nachhaltig reduziert bzw. entfernt, bis deine gewünschte Gesichtskontur erreicht wurde.

FORMA™ ist eine Haut- und Gewebe-Remodellierungstechnologie, die mit einem subdermalen Wärmeapplikator ausgestattet ist. Die Radiofrequenz wird über Elektroden übertragen – was eine nicht-invasive und schmerzfreie Behandlung ermöglicht. Die FORMA™-Technologie stimuliert die Bildung von neuem Kollagen und verbessert die Elastizität deiner Haut für langanhaltende Ergebnisse. Es ist ein innovatives und hocheffektives Gerät, das dir eine straffere und jugendlichere Haut am Hals und am Dekolleté zaubert.

 

 

Kombinationen – Körper – BODY FX UND FORMA™
Chat öffnen
Brauchst du hilfe?
Hallo. Brauchst du hilfe?