Haarentfernung

DIOLAZE XL
schmerzfrei zur dauerhaften Haarentfernung  

Das ständige Rasieren ist lästig. Du würdest wahnsinnig gerne darauf verzichten, aber die Alternativen zur dauerhaften Haarentfernung sind nicht dein Ding – zu schmerzhaft, zu aufwendig, nicht effektiv genug. Mit DiolazeXL war glatte Haut noch nie so einfach.

Wie das funktioniert:

DiolazeXL ist ein fortschrittliches Laser-Haarentfernungsverfahren, das unerwünschte Haare eliminiert – sicher und schonend. Der Laser kombiniert Dioden und die Alexandrita-Technologie und ist deshalb besonders effektiv. DiolazeXL hat eine der größten Spotgrößen für die Behandlung, was die Behandlung bequem und schnell macht. Selbst hartnäckige Stellen können problemlos behandelt werden. Mit dem integrierten Kühlungssystem wirst du die Behandlung als nahezu schmerzfrei empfinden – was übrigbleibt, ist seidig glatte Haut.

Haarentfernung – DiolazeXL
Chat öffnen
Brauchst du hilfe?
Hallo. Brauchst du hilfe?