fbpx


Egal welche Behandlung: forma, Aquapure, Maniküre: bis lang war alles einfach nur top! Ich bin einmal her gekommen und seit dem nicht mehr wo anders hin. Die Qualität, der Service und die Kommunikation überzeugt mich einfach. 🙂“.
Sarah Y.


Ich habe bisher 4 Sitzung der laser- haarentfernung gemacht- und bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden:)
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team! Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne:)“.
Alisha S.


“Ich bin sehr zufrieden mit bisher erhaltenen Leistungen bei F & B Aesthetics. Super kompetentes und kontaktfreudiges Team.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gespannt auf meinem nächsten Termin 🌹🌸“.
Vasili P.


Sehr sauberes Studio , die unfassbar viele Leistungen anbieten. Was mich persönlich begeistert ist, das man auch sonntags Termine wahrnehmen kann.“.
Petra L.


Ein super Service und eine erstklassige Arbeit !
Die Kundenzufriedenheit wird sehr groß geschrieben und das Personal ist sehr professionell und freundlich !
Immer wieder gern
“.
Eda Ö.


Perfekt. Super nettes Team Die Anwendungen sind klasse und professionell. Vielen Dank 😊“.
Natascha T.


Meine Nägel sind super geworden, halten sehr lange und sehen bis zum nächsten Termin immer noch top aus. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswerter Beautysalon!“.
Canja S.

pirate bay
embedgooglemap.net
alessandra de cortezalessandra de cortez
15:34 13 Sep 22
Ich gehe seit vielen Jahren zu der super lieben Tugba. Sie ist sehr geduldig, unglaublich nett und kompetent in ihrer Arbeit.Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und kann sie nur wärmsten empfehlen🫶🏻💋
Martina RussetzkyMartina Russetzky
09:46 08 Jun 22
Tolles Studio! Ich habe eine Lidstrich machen lassen, sowie Powderbrows. Alle Behandlungen wurden ausgesprochen gut ausgeführt. Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Die negative Bewertung vor mir kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Jasmin StelzerJasmin Stelzer
11:12 03 Apr 22
Super Arbeit, tolle Atmosphäre, super Nett und geht auf all deine Wünsche ein, solange sie umsetzten sind. Sehr zu empfehlen.Sauberes Studio und hervorragende herzliche und kompetente beratung
Elvira RokbaniElvira Rokbani
13:51 31 Mar 22
Super nett, super Beratung und Vorbereitung! Salon sauber und einladend! Tolle Arbeit bin super zufrieden! Neuer Termin schon geplant, kann ich nur jedem empfehlen.
Ayse KumarAyse Kumar
10:38 06 Mar 22
Anfänglich habe ich den Anschein gehabt, dass ihr Laserbehandlungen effektiv seien, jedoch bin ich nun enttäuscht, weil das Ergebnis für sich spricht und nicht die Erwartungen treffen, die einem versprochen wurden. Dennoch ein schönes Studio und die Laser-Dame ist auch eine sehr liebe Frau
js_loader

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Chat öffnen
Brauchst du hilfe?
Hallo. Brauchst du hilfe?